Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 02.02.2007, 8:26 Uhr

@Graupapagei

Ja, ist bei uns auch so. Aber die Lehrerin hat es ja bei den Übungen auch nicht angestrichen. Deshalb wusste ich gestern erstmal gar nicht was falsch ist. Habe dann in dem Fara und Fu Schreibbuch nachgesehen und da ist es mir dann aufgefallen. Aber ich kann ja auch nicht ständig mit dem Buch die Wörter vergleichen. Wenn sie das in den Übungen schon angestrichen hätte, dann hätten wir es ja gewusst und ich hätte meine Tochter auch nochmal drauf hingewiesen. Hab ihr einen Vermerk ins Heft gegeben, daß das in den Übungen nicht angestrichen wurde, warum dann im Diktat. Bin mal gespannt, was rauskommt. Werde euch unterrichten.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.