Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 17.11.2006, 14:36 Uhr

@Graupapagei3

mein problem ist doch aber, dass ich schon froh bin, wenn sie die matheaufgaben richtig hat und keinen fehler, auch wenn sie sehr lange brauch.
sie kann sich leider sehr schwer auf etwas konzentrieren und da braucht sie manchmal eben etwas länger für eine aufgabe *heul*.
aber dein vorschlag mit montag´s, mittwoch´s und freitag´s... mathe lernen und eben am dienstag und donnerstag deutsch ist gut.
mal schauen, werd nächste woche gleich mal mit anfangen :) danke für den tip.
und was meinst du mit "karteikästchen" ? kennich leider nich. und ich hab doch am mittwoch erst wieder mit frau lehrerin gesprochen, auch frag ich immerwieder nach tip´s aber leider erfolglos.
sie kontrolliert eben und meint es aber jedesmal... sie ist eben nicht so schlecht, sie packt das schon...meint sie immer, das seh ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.