Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 30.01.2007, 8:17 Uhr

@Graupapagei3 & HeidiRahm

sie weiß wann sie nach haus zu kommen hat, nur leider sind die erzieher schon von allen kindern so genervt, weil sie ständig nachfragen wie spät es ist, dass sie sauer sind..
letztes jahr gab es noch im essenraum (hort) eine große uhr und danach richteten sich auch die kids, nur diese hängt nach der renovierung nicht mehr und deswegen läuft denk ich auch so einiges schief :(

ich lasse sie so lange an den 3 tagen drin, weil sie es selbst so wollte, um mit ihren freunden zu spielen in der einrichtung, da die alle nicht grad um die ecke wohnen..schade eigentlich ;( für meine süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.