Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majema37 am 03.02.2007, 11:42 Uhr

@Grade

Stop.Wenn ich eins nicht mag,dann sind es Menschen,die entweder nicht alles lesen,oder irgendetwas falsches interpretieren.ICH bin auch Hartz4 Empfängerin.Mich ärgert es masslos,wie manche Menschen den Staat benutzen und sich trotzdem noch beschweren,anstatt vielleicht einmal selbst zu versuchen auf die Beine zu kommen.Natürlich bin ich für die Förderung der Kinder,doch man kann doch erstmal versuchen sich anderweitig Hilfe zu holen.Es klingt immer alles so selbstverständlich.Ist man Hartz4 Empfänger hat man Rechte,aber auch Pflichten,die viele leider nicht sehen.Und um es gleich vorwegzunehmen.Ich bin aus gesundheitlichen Gründen Hartz4 Empängerin,habe immer Nebenjobs gehabt,solange es mein Kind zulies und je nachdem wie kolant mein Chef war.Bin seit 9 jahren alleinerziehend und kann manchmal das Gejammer anderer kaum ertragen.Ich komme mit dem Geld gut aus.Ist nur eine Frage des wirtschaftens.Meiner Tochter fehlt es an nichts.Viele Hartz4 Empänger sind einfach nur zu faul,und verlassen sich auf den Staat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.