Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 02.07.2008, 16:33 Uhr

@Glückskugel

Danke für den Tipp, den kannte ich noch nicht. Liest sich aber intressant.

Ich denke, einieg Eltern ahben immer noch Vorbehalte gegen mich, eben weil ich in der Psychiatrie war, das läßt sich in so nem Kuhdorf nicht vermeiden. Am ANfang hatte ich ein problem damit, aber mittlerweile gehe ich recht offen damit um, besonders, seit mir zu Ohren kam, damals nach der Tragödie in darry, das man munkelte, ich sei eine pot. Kindmöderin. Leider hab ich nie rausgefunden, wer das in Umlauf brachte, aber ich hab einen Verdacht.

Es gibt da ein paar spezielle Mütter, die meinen, mich pieken zu müssen, ich ignoriere sie meistens, manchmal piek ich zurück. So wie vorhin. Wir feiern doch nächste Woche dem Geburtstag meines Sohnes nach, und vorhin hab ich die Süßsachen gekauft, morgen hol ich getränke etc.
Jedenfalls traf ich eine Mutter beim Aldi: "Na, kein Wunder, dass du so fett bist, du kaufst ja nur Schokolade. Obst täte dir besser!." Und das an der Kasse. Ich hab dieses Mal mich gewehrt und gesagt: "Ach, du weißt ja gar nicht, dass wir den Geburtstag von André feiern, dein Sohn ist ja auch nicht eingeladen. Er hatte ja keinen Bock, als André ihm die Einladung gab und hat sie zerrissen."
Sie hatte übrigens jede Menge Bier und Wein im Korb. Hätte ich sie auf ihren (dorfbekannten) Alkoholabusus anprechen sollen?
das sind so Angriffe, denen ich ihrerseits immer wieder ausgesetzt bin. Sie mag mich nicht, schon in der Schule nicht.
Naja, wenn alles klappt, sind wir im Winter schon hier weg. Ich kann evtl. einen Job in HH bekommen, hab ich heut zu wissen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.