Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yl2 am 11.07.2009, 15:16 Uhr

Glockenspiel

nein, sowas hatten meine beiden nur als "spielversion"...

was ich aber -wenn du eh mit dem gedanken spielst- empfehlen kann, ist ein keyboard!
wir haben eines für kinder gekauft, da war meine kleine 5 und sie spielt noch heute gern darauf! habe ihr damals farbige aufkleber (und mittlerweile die Noten-Buchstaben, weil sie lesen kann) anstelle der Noten aufgeklebt, damit sie leichter üben konnte...

dieses hier
http://www.amazon.de/Simba-6832197-Music-World-Standkeyboard/dp/B000T7KRYS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1247318152&sr=8-2

haben freunde für uns, das ist klasse für den preis und ziemlich unkaputtbar! =)
ansonsten gibt´s die auch zum auf den tisch stellen (haben wir)...
wie gesagt, ich fand es ganz schön und sie spielt oft darauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.