Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 04.09.2007, 12:51 Uhr

Gewicht Schulranzen

und was ist, wenn das ganze Bücher bleiben in der Schule aber auch nix hiflt?

Leider ist das Gewicht bei Federmappe, einem Hefter mit 3 Blättern ca, manchmal einem dünnen Heft A4, Trinken und Essen, Schirm bei schlechtem Wetter schon bei üüber 3 kg, 2,5kg dürfte er beim Gewicht menier Kinder haben...

Das mit dem Wasser in der Schule ist toll, aber leider nicht bei uns durchsetzbar und so ist das schon immer ein halbes Kilo pro Tag, zumindest in der Früh.

Kam das mti dem Wasser eigentlich von dir, deinem Direx oder den Eltern?? Würd mich mal interessieren. Danke

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.