Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina mit Jan am 04.09.2007, 8:13 Uhr

Gewicht Schulranzen

Hallo, obwohl Jan einer der Größten und kräftigsten (Hulk-mäßig) in der Klasse ist, klagt er jeden Tag über die Schwere vom Schulranzen. Wir haben den neuen Mega von Scout. Der ist zwar recht breit, aber auch einer der Leichtesten. Und die Lehrerin schaut schon meist, daß die Kinder nur die Sachen für die Hausaufgaben mit nehmen. Und wenn Jan nachmittags Schule hat, gibt es keine Hausaufgaben und er braucht ihn montags und dienstags gar nicht mit zu nehmen. Ganz schlimm ist es donnerstags. Da muß er noch die Sporttasche mit nehmen. Da ist dann mega Gejammer angesagt. Finde das aber schon super heftig. Wie wird das im Herbst/Winter, wenn noch dicke Jacken und so dazu kommen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.