Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gelika am 13.11.2007, 12:58 Uhr

Gewalt an Schulen @Gelika

Hallo sasu,

ich wünschte mir, daß das bei uns auch gereicht hätte ;-(

Einzelne Gespräche mit dem Lehrer und dem Rektor fanden zu Hauf statt. Immer wurde versprochen, das man sich kümmert, oder eben, das unsere Kinder selber Schuld sind.
Wir sehen leider auch keinen anderen Weg mehr, ein letztes Mal das Gespräch zu suchen und uns dann ggf.an höhere Stellen zu wenden.
Wir erwarten keine Wunder und wir wollen uns als Eltern ja auch an gerieren .

Wir wollen ja nicht, das die Schule sich angegriffen fühlt, nur gemeinsam nach Lösungen suchen.
Aber werden wir wieder niedergemacht und abgeschmettert, wird uns nichts anderes über bleiben ;-(
Ich hoffe nur, das unsere Kinder nicht drunter leiden müssen.
Da sie vom Klassenlehrer schon darauf angesprochen werden, was denn nun wieder los ist, und sie doch bitte zuhause nicht solch einen Blödsinn erzählen sollen, sind die Ansätze dazu ja leider schon gegeben ;-(

Liebe Grüße
A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.