Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 24.02.2013, 12:01 Uhr

Geschürte Zukunftsängste....

Hi jette,
weil hier der Elternwille zählt (bei der Wahl der weiterführenden Schule). Und ich bin immernoch der Meinung, dass man als Elternteil sein Kind am besten kennt, mit all den Gefahren es zu über-/ und unterschätzen... natürlich.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die Entscheidung auch nicht nur von den Eltern gefällt werden sollte, sondern im guter Kommunikation mit dem Kind und allen "erziehenden und bildenden" Instanzen stattfinden sollte...optimalerweise.
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.