Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 09.11.2006, 10:20 Uhr

Geschenke

Hallo!
Thomas wünscht sich (zur Zeit, dass kann sich bis Weihnachten ja noch ändern)
- die Gladiatorenarena von Playmobil, - die CD vom Kiddy Kontest (bekommt er aber schon vom Nikolo),
- ein Spiel für den Nintendo DS (Pokemon)
- und das Sing-Star für die PS 2.

Von Playmobil das Krankenhaus wäre auch interessant, weil mein Sohn Arzt, am liebsten Tierarzt werden möchte, aber das kostet 140 Euro und da würden sich dann die anderen Dinge nicht mehr ausgehen, mal schauen wie wir entscheiden und was es bis dahin noch neues am Markt gibt.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.