Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabinePr am 10.07.2007, 18:58 Uhr

Geschenk für Lehrerin

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Bei uns ist es halt so, dass von der ganzen Klasse nichts geschenkt wird. Ich habe heute nochmal nachgefragt, aber anscheinend besteht da kein großes Interesse.

Was ist denn gegen eine einzelne Blume zu sagen? Die kann sie sich hinstellen und gut. Mir geht es ja gerade darum, ihr nichts anderes zu schenken, was dann nur rumsteht und gar nicht ihren Geschmack trifft.

Außerdem soll es wirklich nur eine Kleinigkeit sein.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.