Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 10.07.2007, 11:38 Uhr

Geschenk für Lehrerin

Hallo,

bei uns fangen bald die Sommerferien an und ich fände es nett, wenn meine Tochter der Klassenlehrerin zum Abschluss ein kleines Geschenk überreicht. Einfach so als Dank.

Könntet Ihr mir einen Tipp geben, was ich da holen könnte?

Es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein. Schön fände ich auch was Selbstgebasteltes von meiner Tochter, aber da fällt mir nichts Richtiges ein.

Ansonsten dachte ich, einfach eine Blume im Blumenladen schön aufbinden lassen, das ist doch auch schön. Die kann die Lehrerin sich einige Tage in die Vase stellen und dann ist sie verwelkt. Das ist nichts, was dann eh nur rumsteht und verstaubt.

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.