Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 29.11.2006, 21:19 Uhr

Geschenk für Lehrerin

Hallo!
Wir haben vor gut einer Woche an alle Eltern einen geheimen Brief verteilt mit einer Vorlage mit dem Bild einer Weihnachtsmaus, auf die die Kinder eine kleine Geschichte schreiben sollen und in einem verschlossenen Umschlag an mich zurückgeben.

Ich werde eine schönes Deckblatt basteln und es binden lassen.

Das übergeben wir ihr dann am letzten Schultag.

Liebe Grüße
Sonja

P.S zum Geburtstag habe ich ihr einen großen Teller mit Keksen in Smilyform gebacken, weil sie den Kindern immer so schöne malt bzw austeilt und so hat sie dann auch mal einen Teller zurückbekommen zum Aufessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.