Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 01.11.2011, 16:51 Uhr

Gerechtigkeitssinn

"Was ist also richtig? Dem Kind zu sagen: Nein, auch wenn die Lehrerin sagt, Du sollst das und das machen, tust Du es nicht.
Grrr, wie soll ich Euch die Situation erklären???"

Ich verstehe schon, was du meinst. Dies wäre für mich eine der seltenen Situationen, in denen ich als Elternteil Kontakt zur Lehrkraft/Schule aufnehmen würde, um für mein Kind zu sprechen, weil das Kind selber den Sachverhalt nicht in seinem ganzem Ausmaß überblickt und evtl. auch nicht ausreichend zu schildern vermag.

Um das zu klären, reicht doch schon eine Notiz oder ein kurzes Telefonat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.