Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.01.2007, 10:46 Uhr

Gerechtfertigt??

Ramona, eigentlich müßten wir beiden unbedingt reden.
Aber, vielleicht versuche ich auch, Dir nachher eine Mail zu schicken (mal sehen, ob ich es zeitlich hinkriege und Deine Adresse noch finde).

Auf jeden Fall ist es hochgradig "deppert", ein Kind, das ohnehin Konzentrationsprobleme hat, mit was anderem zu beschäftigen.
Mein Großer durfte auch schon mal eine Klassenarbeit am nächsten Tag nachschreiben, während unsere Klassenlehrerin Unterricht hielt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.