Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.01.2007, 9:55 Uhr

Gerechtfertigt??

Hallo,
ich kann auch nur zu den Hausaufgaben was sagen. Mein Sohn vergisst auch hin und wieder, die Sachen aus der Klasse mitzunehmen. Im Hort dürfen sie die Sachen nicht holen (find ich auch ok, sie sollen es ja lernen), nachmittag sum 16:30 kümmern wir uns natürlich auch nicht drum, zumal man aus der Schule nichts holen kann und darf. Allerdings ist das doch kein Drama, die Hausaufgaben müssen am nächsten Tag zu Hause (bzw. im Hort, jedenfalls nicht in der Schule) nachgeholt werden zusätzlich zu den neuen. Die in der Shcule während des laufenden Unterrichts machen zu lassen, ist doch völlig kontraproduktiv. Ich würde da mit der Lehrerin noch mal sprechen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.