Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 18.01.2008, 10:00 Uhr

Gerade bei Abschreibfehlern...

Hi Trini,
schön von dir zu hören...
sie hat tatsächlich Restreflexe, obwohl sie lt. Dr.Aurich kein Kiss hat, und obwohl sie ihre Übungen von der Ergo nach SI ordentlich macht, kommt sie nur langsam vorran, obwohl ich fand, dass sie immerhin flüssig schreiben gelernt hat, das war am Anfang sehr ungelenk und irgendwie sollte bei ihr die Weiterleitung vom Hirn in die Hand an der Schulter irgendwie Probleme bereiten...
Beim Augenarzt sind wir nächste Woche, Routinecheck war eh fällig und sie ist eine sehr gute Ärztin mit ner DDR-Ausbildung, da gehörte glaub die Optometrie noch in die Ausbildung (hoffe ich erzähl hier nix falsches)... ich denk auch die Symptome sind nicht so eindeutig, dass ich jetzt gleich zu dem SPezialisten nach Erfurt fahr, wobei ich das im Hinterkopf behalt, aber beide Kinder können ordentlich in die Zeilen schreiben und Nina kann sehr flüssig lesen...
Oder was meinst
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.