Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 30.10.2010, 16:20 Uhr

genau so ist es

natürlich werden lehrer regelmäßig bewertet.
meine mutter ist lehrerin und hat regelmäßig hospitationen.

ich finde auch, dass du schadenfroh klingst.
woher kommt bloß immer diese annahme, lehrer hätten einen leichten job und müssten sich mit abschluss des studiums nicht mehr weiterbilden?
auch eine lehrerin um die 60, die immer noch in ihrem stil von vor 30jahren unterrichtet, muss regelmäßig auf weiterbildung gehen.
wenn sie den unterrichtstoff den schülern gut vermitteln kann und die noten der schüler dies bezeugen, dann ist es doch piep egal, wie sie es tut.
oder hat dein kind sich jemals beschwert, dass die lehrerin nicht erklärt, wie man mit duden und lexika umgeht? im übrigen kannst du es deinem kind auch selbst bei bringen. dazu braucht man kein lehramt studiert haben.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.