Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 11.03.2008, 22:59 Uhr

genau gleich

Mein Sohn brach sich eines abends den Arm, dann waren wir im KH und weil er am nächsten Tag noch große Schmerzen hatte und außerdem einen weiteren Termin habe ich ihn zu Hause gelassen (an dem Tag wurde ein Mathetest geschrieben, das wusste ich aber nicht). Am nächsten Tag wollte er unbedingt wieder in die Schule, obwohl er immer noch Schmerzen hatte und musste dann auch in der ersten Stunde gleich Mathe nachschreiben.

Er tat mir schon ein wenig leid, aber von der Sache her finde ich es völlig in Ordnung. Wenn er wieder "an Bord" ist, dann muss er auch "Dienst tun". Sonst bleibt er besser zu Hause bis es besser geht.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.