Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 04.07.2006, 19:43 Uhr

genau du spichst mir aus der Seele

früher ging es auch und unsere Großeltern konnten noch nicht mal entscheiden wieviele Kinder sie wollten, da gab es noch keine Pille oder andere Verhütungsmethoden die einigermaßen sicher sind.
Und die Leute haben nicht gejammert.
Heute wird gerechnet...kann ich mir ein Kind leisten?
Klar kann man wenn man will!
Auch mehrere natürlich muß man dann auch mit Veränderungen und Einbusen rechnen.
In anderen Ländern gibt es nicht mal Kindergeld.
Eigentlich geht es uns doch gut.
Aber die Deutschen sind immer nur am Jammern!
Ich kann es nicht mehr hören.
Klar kosten Kinder Geld, aber sie schenken uns viel mehr als was man kaufen kann!
Familien ohne Kinder haben teure Hobbys ( pferde... Boot, Tennis, usw)
wir haben halt das " Hobby" Kinder.
Und das bringt viel mehr als alles andere auf der Welt, dafür verzichte ich auch mal auf etwas.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.