Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 24.11.2005, 20:57 Uhr

Geister, Vampire und co

Gwenifar (7 1/2 Jahre, 2. Klasse) ist auf dem Gruseltrip. Die Reihe "Kleiner Vampir" (Rüdiger von Schlotterstein) hat sie jetzt fast ganz ausgelesen und sucht weitere Gruselgeschichten. Könnt Ihr was empfehlen?
LG Dorilys

 
2 Antworten:

Re: Geister, Vampire und co

Antwort von karamell am 25.11.2005, 8:16 Uhr

von Hexe Lilli gibt es noch zwei Bücher: Einmal "Der Vampir mit dem Wackelzahn" und einmal noch irgentwas mit "Schloß"

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geister, Vampire und co

Antwort von fritz2 am 25.11.2005, 12:03 Uhr

Von Cornelia Funke "Gespensterjäger auf eisiger Spur", ist spannend und witzig.
Davon gibt es glaub ich auch noch 1 oder 2 Nachfolgebände.

Und natürlich "Das kleine Gespenst" von Otfried Preußler und "Die kleine Hexe" (obwohl ihr das wahrscheinlich zu 'harmlos' ist ; ) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.