Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 11.02.2007, 11:47 Uhr

Gegeneinladungen

Ja ist bei uns genauso und meiner Tochter ihre Freundin wohnt auch noch bei uns im Haus.
Wir nehmen die Kleine überall mit hin, Fasching, Sauna, Schwimmbad, zum Essen usw. sie übernachtet hier oft , geht im Sommer mit in den Garten , badet im Pool und wenn wir grillen ist sie immer mit dabei.
Von der Gegen seite kommt fast gar nix.
Gut sie übernachten auch schon mal obenbei ihr, das ist aber schon alles.
aber sie unternehmen nie etwas mit den kindern, das ist ihnen einfach zu viel!
Die Mutter ist Hausfrau und hat nur Stress, was ich nicht verstehen kann!
Nagut, wir machen trotzdem viel und mir ist es auch inzwischen egal ob das auf Gegenseitigkeit beruht, weil ich sehe wie die Kinder sich freuen.
Ein Freund sagte mal zu uns als wir mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt waren...na hwem habt ihr denn da wieder mit, Wir: unsere Addoptivtochter! lach

Inzwischen handhaben wir es so, das wenn die Kleine mitgeht, sie zumindest das Eintrittsgeld mitnehmen muß, vorher haben wir alles bezahlt.
Damit ist uns dann schon geholfen und die kIds sind glücklich.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.