Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 08.05.2007, 12:28 Uhr

Gefrustet nach schlechter Leistung

wie hat er denn bisher in den arbeiten abgeschnitten?

meine tochter hatte in der ersten mathearbeit eine echte "glanzleistung" hingelegt *grummel*. da gab es einen block +aufgaben einen block -aufgaben und dann wieder einen block +aufgaben... und sie hat alles addiert. und bei der textaufgabe hat sie die zweite frage ganz überlesen.

ich hatte bei ihr den eindruck, das es daher kam, dass sie sich zu sicher fühlte und deshalb nicht mehr richtig gelesen hat. mittlerweile kontrolliert sie die aufgaben immer noch einmal, bevor sie abgibt und so doofe fehler sind nicht mehr vorgekommen.

achja, die klassenlehrerin meinte dazu, dass das vielen kindern in den ersten arbeiten passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.