Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 08.05.2007, 12:20 Uhr

Gefrustet nach schlechter Leistung

wenn ich das wüsste würde ich dir gern helfen.

ich hab auch so ein exemplar zu hause, er kann zu hause alles, und man müsste denken er bringt ne 1 oder 2 in ner mathearbeit nach hause...pustekuchen, er konzentriert sich nicht richtig, ist zu dem sehr aufgeregt.

ich schimpfe auch nicht, da ich ja weiss er kann es, nur hilft das nicht den noten auf dem zeugnis...es steht ja nicht drauf in mathe 3 und dahinter...er kann es eigentlich, aber...

wir üben üben und üben, das er sicherer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.