Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 09.03.2007, 18:02 Uhr

Geburtstag

Hallo,
hm, nein gemacht noch nicht. Bislang kam der Wunsch noch nicht so wirklich auf und letztens sagte meine Tochter, das sie glaubt, dass das auch nicht funktioniert, weil sie eine sagen wir mal "schwierige Freundin" dabei hat. Diese Freundin ist zwar eine ihrer besten, allerdings kommt ansonsten so gut wie keiner mit ihr klar...

Harmonieren die Kinder gut miteinander? Bis auf die eine Freundin glaube ich, das es ansonsten gut klappen würde...

Und wenn sie vorher schwimmen gehen, sind sie unter Umständen so müde, das du leichtes Spiel hast, sie abends auch schneller als sonst wohl üblich zur Nachtruhe zu bekommen ;-)

Viel Spaß!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.