Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 31.01.2006, 14:00 Uhr

Ganztagsschule- eure Meinung bitte

ich habe mich auch dagegenentschieden, weil es von montag bis freitag bis 16 uhr gewesen wäre ... eher abholen nicht möglich.
zudem wäre es ein problem mit den ferien gewesen, die dort nicht abgedeckt wären.
ich habe mich dafür entschieden, dass meine tochter in den hort geht, der hat von 7 - 17 uhr auf ... viele kinder gehen vor der schule schon hin...meine nicht ... die abholzeiten kann ich flexibler gestalten, so ist sie von montag - mittwoch bis 15 uhr dort, donnerstags bis 16.30 uhr und freitags kommt sie nach der schule nach hause
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.