Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 17.10.2006, 13:28 Uhr

Ganztagesgrundschule

bei uns sind die Kinder von montag - donnerstag von 8.50 bis 16.00 uhr, eher gehen geht auf keinen fall. freitags kann gewählt werden ... zwischen 13 - 16 uhr ... es kommt immer auf die grundschule an ... bei uns sind sie im sommer meist nachmittags auf dem spielplatz, im winter drinnen, obwohl es dort nur zwei aufenthaltsräume und wenig möglichkeiten gibt was die kinder machen müssen. kostet allerdings nur 50 € essensgeld im monat ...
die ferien müssen selbst organisiert werden.
und bei uns gibt es den hort gleich an der schule für 120 €, da gibt es tolle AG`s, ferienbetreuungen mit super tollen sachen, ausflügen.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.