Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 26.05.2011, 21:49 Uhr

Ganz ehrlich: selber machen....

... denn ich finde diese Buch einfach zu teuer und es dauert ewig, bis du es durch alle Kinder hast.

Ich habe selbst eine kleine Vorlage gebastelt, die jede Familie druckt undjedes Kind zu Hause gestaltet mit oder ohne Vorlage, jeder wie er will.

Am Ende sammeln wir alle bögenund je nachdem werden sie laminiert oder nur die AUßenseiten laniniert (schnell gemacht) und noch eien Seite durch alle Eltern zusammen gemacht. Wir treffen uns (5-6 Muttis zusammen) und machen den Finish.

Für die 28,-€, die Euer Buch kosten soll, holen wir dafür das Zusatzgeschenk (ein Lamy-STift, sogra weniger).

VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.