Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.02.2007, 9:49 Uhr

gab es bei uns in der 1. Klasse

Hallo!
Bei uns gab es Unruhe in der Klasse in der 1. Die Lehrerin hat die "Rabauken" aber mittlerweile beruhigt.
Bei uns gibt es für Störefriede Sonderaufgaben für zu Hause, oder es wird ihnen die Gartenpause gestrichen. Das Problem bei den Strafen ist halt, dass die Eltern der Kinder damit meistens auch nicht zufrieden sind und sich beschweren, man kann es halt nicht jeden recht machen.
Die Turnstunden wurde bei uns auch schon ausgelassen, aber das finde ich Blödsinn, weil was können bitte die anderen Mitschüler dafür wenn sie 1 oder 2 Kinder daneben benehmen, also finde ich die Einzelaufgaben besser.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.