Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 21.07.2006, 20:34 Uhr

Funkgeräte

Hallo (erstmal)!

Eines meiner Hobbys ist der Funk!

Ich empfehle Dir LPD-Funkgeräte! Diese habe 69 Kanäle und somit genug Ausweichmöglichkeiten! Die Geräte sind klein und handlich! Viele Angebote gibt es als Pärchen mit Akkus und Ladegerät! Die Preise liegen so zwischen 25,- und 75,-Euro!

Verkauft werden im Augenblick sehr gut die PMR-Funkgerät, diese haben aber nur 8 Kanäle und sind vieler Orts überlaufen!

Ich selbst benutze etwas teurere Kombigeräte, also PMR und LPD in einem Gerät! Damit kann man dann mit fast allen reden, denn mancher hat eben nur dies oder das!

Die Geräte sind übrigens für jeden, gebührenfrei und in den meisten EU-Ländern benutzbar!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.