Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mink am 15.01.2008, 10:00 Uhr

Für was Kopiergeld?

das heiß nur kopiegeld wird aber für aller art anschaffungen genutzt. habe bei uns mal nachgefragt nehmen 4€ papiergeld bei uns . im 3und4. schuljahr habe ich mich geweigert das freiwillige papiergeld zu zahlen da sie keine kopien mehr bekamen außer 5-6 elternbriefe und ich nicht überzeugt war das , das geld in anschaffungen für unsere kids ivestiert wurden . stattdessen habe ich ein pack 500 blatt papier angeboten das hat die schule abgelhent. in den ersten zwei jahren bekommen unsere noch reichlich kopien ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.