Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 14.01.2008, 20:56 Uhr

für mich ist ADHS keine Krankheit!!!

Hi Annette, und Grüße auch an Elisabeth,
ich bin übrigens selbst so eine "gebeutelte" Mutter insofern sollten wir uns statt gegenseitig auf den anderen zu zeigen, lieber vertragen, mich hat halt geärgert wir ihr unseren "neuen" hier mit "son Quatsch" betitelt, das hat er nicht verdient!!!! und insofern konnte man schon mal ins meckern über die Aussage, ergo hat zwar schon angeschlagen, aber die Noten sind immer noch bischen schlecht... das hat mich echt geärgert, wenn man bedenkt, was wir Mütter so mitmachen mit unseren Kids...
weisse Fahne schwenk
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.