Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli-Mama am 05.10.2005, 8:15 Uhr

Für dich oder das Kind???

Hallo,
ich muss da jetzt auch mal was dazu schreiben.... bei uns wird auch so "streng" benotet, aber ist es nicht ein Problem von den Eltern, wenn nur noch Einser gute Noten sind? Also ich persönlich schaue mir die Arbeit an und wenn ich sehe, was falsch ist, weiß ich als Mutter auch, woran es gelegen hat. Schluderei, Unwissen, Langsamkeit?!?!
Welche Note drunter steht, ist in der 3. Klasse doch wirklich völlig egal, wichtig ist nur, dass die Kinder was lernen... nämlich, dass auch Zweier gute Noten sind und Dreier (selbst für Eltern) befriedigend sind!!!!
Also nimm Dir den Druck, dann hat auch Dein Kind weniger Druck!!
Grüßle Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.