Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 12.03.2013, 13:48 Uhr

Füller - ???

Hallo,

ich glaub mein Sohn hat 5 oder 6 Füller. Ein paar gute vom Schulanfang die aber nicht schön schreiben (angeblich) oder kratzen oder auslaufen (nach den Aussagen von meinem Sohn. Jetzt habe ich ihn ganz billige, ich glaub 1,99 2 Stück bei Kaufland gekauft und sie wären angeblich super. Meistens halten sie nicht besonders lange, weil mein Sohn so sehr aufdrückt, das die Federn sich verbiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.