Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 18.11.2005, 11:11 Uhr

Füller und Füller-Führerschein

Hi,
bei uns soll der Nikoluas die Füller in die Schule bringen. Wir haben also auch im Schreibwarengeschäft ausprobiert. Mein Sohn hat wenig Geduld für sowas (seuuufz) und so hat er nur den Lamy und noch einen (weiß die Marke nicht) ausprobiert und sich nach zwei Wörtern bereits für den Lamy entschieden. Den hab ich dann auch gekauft (als er nicht dabei war). Wie gesagt, geb ich jetzt eingepackt bei der Lehrerin ab und der Nikolaus bringt ihn dann.

Wir müssen auch noch ein Passbild abgeben - das kommt dann in den Füller-Führerschein. Und erst wenn die Füllerführerscheinprüfung erfolgreich bestanden wurde, dürfen sie ihn benutzen. Was auch immer ein solcher Führerschein sein soll.... :-))

Bin gespannt.
Ciao,
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.