Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.04.2006, 10:38 Uhr

Frust wegen Musikunterricht :-(

Hallo,

danke für Euer mutmachen - wir werden am Ball bleiben.

Zum Alter - es wollte nur dieser Lehrer keine jüngeren Kinder unterrichten, nicht weil es nicht geht in dem Alter, sondern weil er keine Geduld hat für kleine Kinder - seine eigene Aussage - da müsste man ja alles spielerisch machen. Er ist ein Ex-Gymnasiallehrer - und mit der Einstellung wäre er einfach nicht der richtige Lehrer für unseren Sohn gewesen.

Ich hab jetzt mal alle Musikgeschäfte in der Gegend abgeklappert - und ein paar Adressen bekommen - vielleicht klappt da ja was.
Ein Musikgeschäft hat uns sogar angeboten erst mal ein Schlagzeug ausleihen zu können - die Leihgebühr würde dann auf den Kaufpreis angerechnet. Und der hatte auch einen jungen Schlagzeuger an der Hand der Privatunterricht (auch bei Grundschülern) gibt. Drückt mal die Daumen :-)

Feuerwehrkapelle oder so gibt es nicht bei uns - ist ja alles Freiwillige Feuerwehr. Aber vielleicht kann ich mal versuchen eine Blaskapelle anzusprechen.
Danke auf alle Fälle für die Idee.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.