Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 04.04.2006, 6:08 Uhr

Frust wegen Musikunterricht :-(

Ich würde weiter nach einem Lehrer suchen! Internet? Anzeige aufgeben?

Als ich meinen 5 jährigen Sohn in einer Musikschule zum Klavierunterricht anmelden wollte, lehnt man ab (!!!) da sie Kids erst ab 6 unterrichten würde- vorher sei es nicht "sinnvoll". Der größte Blödsinn, den ich je gehört habe!
Wir nahmen einen Privatlehrer und nun, nach 2 Jahren, ist mein Sohn sehr viel weiter, als wenn er in einer Musikschule gewesen wäre...

viel Erfolg!
Iovnne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.