Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 14.03.2007, 8:10 Uhr

frühstück vor der schule

mein sohn (1. klasse) war noch nie ein guter frühstücker. in der schule isst er sein pausenbrot zwar immer komplett auf, aber vor der schule hat er bisher nie was gegessen. jetzt hab ich ihn allerdings so weit, dass er jeden morgen vor der schule einen viertel bis halben apfel isst. darüber bin ich eigentlich sehr froh.

jetzt sagte mir meine oma allerdings, dass es dann besser wäre, er isst morgens gar nichts, als einen apfel. denn, so sagt sie, obst am frühen morgen wäre nicht gesund, wohl wegen der magensäure oder so. stimmt das?

ein brot oder müsli oder joghurt krieg ich in ihn nicht rein, deshalb war ich so froh über den apfel.

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.