Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 19.03.2006, 14:15 Uhr

Früh eingeschulte Kinder

Also ich würde es auch nur machen, wenn Du absolut davon überzeugt bist, dass es sein muss. Und dazu sollten alle Bereiche stimmen. Gerade die Frustrationstoleranz ist sehr wichtig. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gerade am Anfang das Können nur eine ganz untergeordnete Rolle spielte, sondern mehr die anderen Dinge und Lehrer können da sehr hart sein. Das Beherrschen von Buchstaben und Zahlen allein wäre für mich kein Grund einzuschulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.