Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merry am 06.12.2010, 14:50 Uhr

Frisur

Hey
will mit meiner Tochter zum Frisur, ihr gefällt diese Frisur gut. Meint Ihr, die ist was für eine fast 8jährige. Ich kann sie mir gut mit dieser Frisur vorstellen.
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/teens.html
Ist die erste oben, halb Pagenschnitt und hinten länger gelassen. Strähnen bekommt sie keine, die hat sie von naturaus .

Freue mich über Eure Meinungen.

LG MErry

 
12 Antworten:

Re: Frisur

Antwort von AllesOK am 06.12.2010, 15:30 Uhr

Ich find die Frisur prima, wenn es Deiner Tochter steht, warum nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Merry am 06.12.2010, 15:40 Uhr

Ich danke Dir schon mal
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von liha am 06.12.2010, 16:01 Uhr

In der Klasse meiner Tochter hat ein Mädchen so einen Schnitt und ich finde, sie sieht damit viel älter aus.
Grundsättzlich finde ich es nicht so dolle, wenn der Pony so im Gesicht hängt.
Dann halten die Kinder den kopf schief, um was sehen zu können und davon bekommen sie Haltungsschäden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Schreckschraube am 06.12.2010, 16:57 Uhr

Naja, mir gefällt's nicht. Aber das ist halt Geschmackssache. Für mich ist das nichts Halbes und nichts Ganzes.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von babu am 06.12.2010, 17:10 Uhr

Ich denke, dass die Frisur ziemlich pflegeintensiv ist, damit sie halbwegs ordentlich aussieht. Für ein 8-jähriges Mädchen würde sie mir nicht gefallen, aber es ist wie gesagt Geschmackssache. Meine Kleine ist 7 und ich könnte mir diesen jugendlichen Schnitt nicht vorstellen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Henni am 06.12.2010, 18:14 Uhr

Hallo

sorry, die Frisur finde ich ganz grässlich, sieht aus also wenn die mal wieder zum Friseur müsste aber grad keine zeit hat..da fände cih ne echten Pagenschnitt viel schöner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von trisha0570 am 06.12.2010, 19:42 Uhr

Ich kann mich Henni nur anschließen! Für eine 13-jährige mag die Frisur ok sein (obwohl sie mir grundsätzlich nicht gefällt), aber ein 8-jähriges Kind braucht meiner Meinung nach noch keine solche Frisur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Merry am 06.12.2010, 20:52 Uhr

Hey
danke für Eure Meinungen. Den normalen Pagenschnitt hat sie sonst immer und irgendwie finde ich den langweilig. Wir werden auf alle Fälle mal mit diesem Bild zum Frisör gehen und mal hören, was der so meint. Und wegen Pony im Gesicht, ist doch gar nicht so, der ist doch an der Seite außerdem habe ich gedacht, ein Klämmerchen kann sie dann immer noch ins Haar machen.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Luni2701 am 06.12.2010, 21:08 Uhr

die Tochter ner Bekannten ist 9 und sie hat diesen Schnitt allerdings mit nem echten Pony etwas fransig geschnitten. Es steht ihr sehr gut und sieht nicht zu jugendlich aus. Mag aber auch der Pony machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisur

Antwort von Merry am 06.12.2010, 21:15 Uhr

Hey ich denke auch dass der Pony etwas kürzer wird, ist mir auch lieber.
LG merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde auch, es sieht aus wie...

Antwort von MM am 07.12.2010, 9:40 Uhr

... dieses "Vo-ku-hi-la" aus den 80ern.... :-/ Aber wie gesagt, ist Geschmackssache.

Wass möchte SIE denn?

Ich persönlich würde sagen, entweder richtig kurz (ich finde es gibt heute irgendwie viel zu wenig Mädchen mit Kurzhaarschnitt ;-)), oder Pagenschnitt. Oder lang lassen, halt je nachdem wie sie will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie hat sich die Frisur selber ausgesucht....

Antwort von Merry am 07.12.2010, 10:22 Uhr

Sie hat sich selber diesen Schnitt ausgesucht, den habe ich ihr nicht ausgesucht. Wir haben verschiedentlich im Netz rumgesucht. Pagenschnitt ist ihr zu kurz und wie sie sie jetzt hat, gefällt mir nicht so richtig, weil sie sich nicht gerne die Haare zusammenmachen lässt. Ich habe auch schon gedacht evt. einen Pagenschnitt aber etwas länger gelassen nicht zu kurz. Naja, Morgen haben wir Frisörtermin, mal fragen was die dazu meinen, oder ob es eine schöne Alternative gibt, denn meine Tochter ist schon auch noch beeinflussbar
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.