Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.11.2022, 11:33 Uhr

Freundlich, aber bestimmt

Ich will damit gar nicht sagen, dass Schulen eh nicht wirklich die richtige Hilfe anbieten oder das immer alles ganz doof läuft.
Aber letztendlich wird da ein festgeschriebener Ablauf in Gang gesetzt, wo einzelne Steps abgehakt werden müssen - ganz egal, ob man die will oder nicht. Selbst di Schule hat ab einem gewissen Punkt gar keinen Einfluss mehr auf den Ablauf - das ist dann Vorschrift und muss so gemacht werden.
Und am Ende wird immer irgendetwas gefunden und irgendwo schriftlich festgehalten. Das ganze soll sich ja schließlich gelohnt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.