Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rica1 am 06.12.2006, 11:19 Uhr

Freundinnen-Problem

Hallo,
wahrscheinlich kennen das einige Mädchen-Mamas:
Die (vermeindliche) Freundin aus der Klasse hat sich eine Andere gesucht und mag nicht mehr mit meiner Tochter spielen. Und die leidet furchtbar.
In der Klasse gibt es offensichtlich ein Mädchen, das - im Gegensatz zu meiner Tochter - sehr extrovertiert ist und die Mädchen scharen sich um sie.
Meine Tochter ist eine sehr ruhige und bezeichnet dieses Mädchen als "laut".
Aber offensichtlich kommt sowas bei den anderen gut an.
Ich hab meiner Tochter zwar gesagt, dass sich das sicher wieder ändert. Und dass das oft so ein hin und her ist, wer mit wem spielt...
Aber naja, sie ist halt wirklich sehr zurückhaltend. Und da befürchte ich, dass sie vielleicht den andren Kindern zu ruhig ist.
Kennt ihr solche Probleme ?
Gruß Rica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.