Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rollo am 08.02.2008, 22:56 Uhr

Freunde verbieten ?

Oh, das klingt nicht gut! Also die Familie mit den Pornos und dem Trinken wür ich ihm in sofern verbieten, dass Du als Bedingung stellst, dasss sie, WENN, dann bei Euch spielen oder eben nicht! Und ich würd da auch die Eltern ansprechen... Da ist man ja eigentlich schon in der Pflicht, für deren Kinder einzustehen!!! Das grenzt ja fast an Verletzung der Aufsichtspflicht!

Das mit dem GB und TV kenn ich. Ich sage meiner Tochter (fast 8)auch immer, dass ich das nicht mag, wenn Sie wo anders nur "sowas macht", aber wirklich TUN kann man da eben auch nix. Spielen die Kinder bei uns herrscht absolutes GB/ TV Verbot. Ich sag immer, ihr trefft Euch ja nicht für sowas, sondernum MITEINANDER zu spielen. Ich denke, wichtig ist, dass man seinen eigenen Kindern immerwieder unmissverständlich erklärt, das man das nicht möchte, und warum! Ich denke, man kann das nicht verhindern (außer jetzt das mit den zwillis, da würd ich echt eingreifen), sondern immernur wieder überwachen und mit seinem Kind drüber reden. Ich denk, irgendwann werden die Zwerge dann selber merken, dass es doch viel schöner ist, MITEINANDER zu spielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.