Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 09.02.2008, 11:27 Uhr

Freunde verbieten: In diesem Fall natürlich JA!!!

Hallo Franca,

natürlich musst Du Deinem Sohn verbieten, zu Leuten zu gehen, wo stundenlang ferngesehen wird. Und natürlich vor allem: dorthin zu gehen, wo auch noch Pornos geschaut werden (bin sprachlos!). Das ist doch keine Frage. Du kannst Dich doch nicht den Gepflogenheiten solcher Problemfamilien anpassen, nur um nicht ausgegrenzt zu werden - das macht niemand. Denn was ist Dir wichtiger: Die seelische Gesundheit und unbeschwerte Kindheit Deines Sohnes, oder das, was die "Prolls" über Euch denken?

Ich würde diese Freunde tatsächlich nur zu Euch einladen. Gleichzeitig würde ich sofort anfangen, Deinem Sohn einen neuen Freundeskreis zu erschließen. Dies geht am besten über ein Hobby (Mannschaftssport, Instrumentalgruppe Musikschule, Kinderchor, Ruderverein, Malwerkstätte für Kinder und ähnliche Projekte).

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.