Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 01.09.2020, 15:35 Uhr

Freunde finden

Hallo,
ich finde nach zwei Tagen brauchst du dir noch keine Sorgen machen.
Vielleicht haben die meisten anderen noch Freunde aus dem Kindergarten in der Klasse oder zumindest auf der Schule, so dass es deinem sohn so vorkommt, dass keiner mit ihm spielen möchte.
Ich denke, wenn er sich weiter als Spielpartner anbietet, ruckelt sich das mit der Zeit zurecht, dass er jemanden findet, der als Spielpartner/ Freund geeignet ist.

Bei meinem jüngeren Sohn hat es auch einige Wochen gedauert bis er eine kleine Gruppe gefunden hat, mit denen er auf dem Hof gespielt hat.

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

neue freunde finden

hallo alle zusammen..... hab da ein ganz doofes (Problem).... habe eine 9 jährige Tochter. wir sind im Januar von Italien in die deutsche Schweiz gezogen.... unsere Tochter wurde zweisprachig erzogen so hat sie keine Probleme mit der Sprache... sie ist eine ganz liebe Maus ...

von Roxigi 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde finden

Freunde finden

Hallo, ich wende mich an euch, weil ich ratlos bin. Unser Sohn ist in der 2. Klasse, aber findet einfach keinen richtigen Freund. Er hatte sich mit einem Kind aus seiner Klasse angefreundet, aber es klappt einfach mit den beiden nicht mehr. Unser Sohn möchte gerne mit ihm ...

von gizmo666 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freunde finden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.