Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.10.2007, 7:51 Uhr

freistunden

also eines kann ich dir mit Sicherheit beantworten, die Schule verlassen während Freistunden/Pausen wird es Gymnasial Oberstuflern erlaubt und selbst das kann der Direx wenn es notwendig erscheint, verboten werden.

Mit den Zusatzaufgaben kenn ich mich nicht so gut aus, aber alleine die Defintion Freistunde, würde ich sagen, sagt aus, dass man ja tun kann, was mal will....also auch sehr wohl Hausaufgaben, was ich auch so kenne.
Ob allerdings die Lehrerin das verbieten kann, weiß ich nicht,kann es mir aber nicht vorstellen.
Dass sie Aufgaben anbietet, klar, aber die dürften in Freistunden eigentlich kein Muss sein.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.