Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franc am 29.10.2007, 12:35 Uhr

@Franc....Nein....

Hallo Sasu,

dies war meine Nachricht:

Betreff: Re: Willkommen im Club.....


Hallo Sasu,

tut mir leid, wenn ich dich so direkt frage. Ich weiss, das hat auch nichts mit diesem Thema hier zu tun. Aber kann es sein, dass du eine Anfrage im Internet gestellt hast, bezüglich Auswahlverfahren für staatl. geprüfter Betriebswirt in der Martin-Behaim-Schule Darmstadt?? Ich habe nämlich nun das gleiche Problem. Wenn du es bist, dann würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Meine Email: sf49@gmx.net. Wenn du es nicht sein solltest, entschuldige ich mich für die Störung und wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Francesco

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.