Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 04.07.2007, 8:35 Uhr

Fragen zum Thema Übertritt

Hallo,

meine Tochter kommt nach den Ferien in die 3. Klasse und so langsam beginne ich mir Gedanken zu machen, wie's bei uns nach der 4. dann weitergehen wird. ok ist bisschen früh, da meine Kleine aber ziemich faul ist, denke ich, ich sollte da nix verschlafen...... ;-)

Kann mir denn jemand hier erklären, wie das alles läuft? Wir sind aus BaWü, ist da z.B. die Empfehlung der SChule bindend? Wer entscheidet das? Worauf basiert die Empfehlung? Gibt es bestimmte Notengrenzen wo gesagt wird Gymn., Realsch. oder Hpt.schule?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

liebe grüße :-)
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.