Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.05.2007, 11:43 Uhr

Frage zur Stundenanzahl!

Hallo,

ich kenne die bezeichnungen für Euren Unterricht auch nicht - und wie ist das gemeint, mit allen zusammen - bei uns wird die Klasse immer gemeinsam unterrichtet.

Mein Sohn (2. Klasse) hat 24 Unterrichtstunden in der Woche - davon sind 3 Sportstunden und 2x Handarbeit. Der Rest ist Unterricht beim Klassenlehrer und der teilt sich frei ein wieviel Zeit er für Mathe, Deutsch oder Malen und Musik nimmt. Also 19 h GU (grundlegender Unterricht)

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.